Werbeschilder
Die Aushängeschilder für dein Unternehmen
Werbeschilder und Hinweisschilder haben die Funktion, bestimmte Zielgruppen anzusprechen, wodurch meist Läden und Gastronomiebetriebe potenzielle Kunden gewinnen können. Werbeschilder dienen als Aushängeschilder deines Unternehmens und sind vielseitig einsetzbar. Man kann Werbeschilder als Hinweisschild nutzen, als normale Werbetafel oder auch als Messewand. Es gibt viele Möglichkeiten, seine Werbung in Form der Werbeschilder in der Öffentlichkeit zu präsentieren, sie gelten als besonders edel und sind dabei noch widerstandsfähig und sehr langlebig.
Es gibt verschiedene Arten der Werbeschilder. Diese Art der Werbung bietet also viele Möglichkeiten, dein Unternehmen zu präsentieren und bekannt zu machen.
Arten von Werbeschildern
1. Werbe- oder Orientierungstafeln
2. Aufsteller
3. Bildtafeln für Innenräume
4. Werbeschilder für den Innen- und Außenbereich
5. Werbetafel für Dauerwerbung
6. Hinweisschilder
7. Messewände
Werbeschilder gibt es in verschiedenen Formaten und auch bei den Materialien kann zwischen Acryglas, Magnetfolien, Waben-, Kapa-, Hartschaum- oder Aluverbundplatten wählen. Demnach können die Werbeschilder auf vielen unterschiedlichen Flächen im Innen- und Außenbereich ihre Wirkung entfalten.
Vorteile von Werbeschildern
1. Kostengünstig und dennoch effektiv
2. Variable Größen
3. Vielseitig einsetzbar (Zäune, Hauswände, Baustellengerüste etc.)
4. Werbeschilder werden direkt von deiner Zielgruppe wahrgenommen und erregen Aufmerksamkeit
5. Werbeschilder können gezielt an Treppenanlagen oder Eingängen platziert werden und dadurch gezielt Passanten ansprechen
Wo sind solche Werbeschilder platziert?
Meist findest du Werbeschilder großflächig an Baustellen und Zäunen sowie Gerüsten. Hier können die Werbeschilder optimal angebracht werden. Die Hauswand eines Gebäudes bietet ebenso eine gute Möglichkeit, deine Werbung zu präsentieren. Viele Unternehmen verwenden Werbeschilder ebenso als Messewände um ihr Unternehmen auf Veranstaltungen zu repräsentieren.
Am besten ist es, sich nicht nur auf ein Werbeschild zu reduzieren. Je öfter deine Schilder und deine Werbung in der Stadt auftaucht, desto öfter erinnert sich deine Zielgruppe an dich. Da die Gestaltung und Message auf deinem Werbeschild von großer Bedeutung ist, solltest du dir vorab eine gute Umsetzung überlegen.
Kennst du Dauerwerbung?
Dauerwerbung ist die langfristige Form der Außenwerbung. Vor allem Hinweisschilder und Firmenschilder sind als langfristige Maßnahme geeignet. Mit vielfältigen Möglichkeiten gewährleisten dauerhaft buchbare Außenwerbeträger eine permanente Präsenz in unmittelbarer Nähe deines Geschäftsumfeldes - und das zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Neben der klassischen Form der Dauerwerbung bieten sich die Werbeträger auch hervorragend für die Nutzung von Kunden-Leitsystemen an. Du kannst dadurch deinen Kunden mit einprägsamen Hinweisschildern den direkten Weg zu deinem Unternehmen oder Geschäft weisen.
Unsere Produkte im Überblick
Du interessierst dich für weitere Außenwerbeprodukte, die du hier nicht online buchen kannst?
Kein Problem, unser Service-Team berät dich gerne und zeigt dir die verschiedenen Werbemöglichkeiten für deine Kampagne auf. Wir bieten nicht nur anlaloge Möglichkeiten sondern sind auch im digitalen Bereich vertreten. Egal ob Plakate, Werbeschilder, Screens oder Werbung im Kino - wir machen alles möglich. Fordere dein unverbindliches Angebot an!
Individuelle Plakate meist zwischen
100 qm und 150 qm
– aber auch deutlich größer –
Unsere Profis helfen dir weiter!
Du hast weitere Fragen? Melde dich bequem und einfach unter +49 261 8092-111, via Mail oder im Chat. Wir beraten dich kostenfrei und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.
service@ plakat-verkauft.de
Gerne kannst du dein Anliegen auch per Mail an unser Service-Team richten. Wir werden uns umgehend darum kümmern und uns bei dir zurückmelden.