Digitale Außenwerbung buchen
Screens in Supermärkten, LED-Boards an Straßen, Citylight-Poster in Fußgängerzonen: Seit einigen Jahren sieht man immer wieder neue digitale Werbeflächen, die unsere Out-of-Home Welt bereichern. Als langjähriges Unternehmen in der Außenwerbung lieben wir es, den Markt wachsen zu sehen und haben die Entwicklung neuer Formate stets im Blick. Spannend werden auch die Vielzahl an neu entwickelten digitalen Buchungsmöglichkeiten sein.
Besonders feiern wir die Flexibilität und Kurzfristigkeit der digitalen Werbeflächen. Es sind 30 Grad? Dann schalte eher das Eis, statt die Praline. In unserer Zeit gibt es ständig neue Angebote, Preismodelle und Möglichkeiten.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Überblick an Möglichkeiten von digitaler Außenwerbung zu wahren und begleiten unsere Kunden – digital und analog.
Sind klassische, analoge Werbeflächen out?
Allein in Deutschland gibt es rund 140.000 analoge Großflächen und viele weitere Citylight-Poster, buchbar über Plakat-verkauft.de mit bestem Preis-Leistungsverhältnis. Plakatwerbung ist das letzte echte Massenmedium. Es ist nicht ausschaltbar, wegklickbar und die Werbebotschaft ist 24/7 omnipräsent. Wir haben daher keine sinkenden Reichweiten, sondern wachsende, denn die Mobilität in Deutschland nimmt zu.
Die vielfältigen Formen der digitalen Außenwerbung
Hier eine Übersicht an Touchpoints, die wir je nach Zielsetzung von unseren Kunden in unsere strategische Kampagnenplanung an digitalen Werbeflächen mit einfließen lassen können.
Werbung auf Apotheken-Screens im direkten Sichtfeld der Kunden.
In Bahnhöfen erreichst du zahlreiche Menschen mit deiner Werbekampagne. Wecke die Aufmerksamkeit deiner potentiellen Kundschaft mit digiateler Außenwerbung!
Digitale Außenwerbung kostenfrei anfragen
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere uns gerne über das Formular. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir und stehen für Fragen zur Verfügung.
Was kostet digitale Außenwerbung?
Die Preise der digitalen Außenwerbung setzen sich aus drei Parametern zusammen: Spotlänge, Frequenz und Laufzeit. Die Screens können einzeln oder gebündelt in Netzen gebucht werden. Je länger die Laufzeit der digitalen Werbescreens, desto günstiger wird die Buchung. Folgende Preisbeispiele können eine erste Orientierung liefern. Für Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Buchungsdauer: Tag
Sichtbarkeit: 18 Stunden pro Tag
Preis: 460,00 €
Tipps für deine perfekte digitale Außenwerbung
1. Verwende bei der Gestaltung von digitaler Out-of-Home Werbung leichte Animationen und erreiche noch mehr Aufmerksamkeit.
2. Gestalte die Werbung kurz und prägnant.
3. Durch bunte Farben und eine kontrastreiche Gestaltung sticht die Werbebotschaft noch mehr ins Auge.
4. Achte darauf, dass die Schrift gut lesbar ist und bedenke den Abstand zwischen dem Passanten und dem Bildschirm.
5. Durch Wiederholungen der Kernbotschaft prägt sich die Werbebotschaft besser ein.
6. Achte bei Buchung der einzelnen Werbeflächen auf Produktsperren. Sofern es Einschränkungen für Displays gibt, werden diese im Auswahlprozess vor dem Konfigurieren angezeigt.
Du hast weitere Fragen?
Unser Plakat-Profi Dominik hilft dir gerne weiter! Melde dich bequem und einfach unter +49 261 8092-176 oder via Mail. Wir beraten dich kostenfrei und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.