Out Of Home
Mit Außenwerbung die passende Zielgruppe erreichen
Out Of Home Werbung bezeichnet Werbemedien im öffentlichen Raum und kann auch als Außenwerbung bezeichnet werden. Neben der klassischen Außenwerbung wie Großflächenplakate, Litfaßsäulen oder Verkehrsmittelwerbung gehören auch Sonderformen der Out-of-Home-Werbung an.
Der durchschnittliche Umsatz für einen Media-Euro, der in Out Of Home investiert wird beträgt 4 Euro. In einzelnen Branchen fällt er noch deutlich höher aus.
64 % der Investitionen in Out Of Home wirken noch in der Woche nach der Kampagne. Je nach Brache wirkt die Werbung noch weitaus länger.
Vorteile Out Of Home
1. Out Of Home Werbung erzielt eine hohe Reichweite und erreichst Millionen von Menschen.
2. Out Of Home Werbung wird nicht als störend empfunden und weist eine hohe Glaubwürdigkeit auf.
3. Out Of Home Werbung ist rund um die Uhr und zu jeder Tageszeit sichtbar.
4. Out Of Home Werbung kann genau auf die Wünsche der Kunden abgestimmt werden und somit die passende Zielgruppe erreichen.
5. Out Of Home Werbung sticht sofort ins Auge und kann nicht einfach ausgeblendet werden.
Formate von Out Of Home
Mit Plakatwerbung in die Köpfe der Kunden.
Mit Plakatwerbung in die Köpfe der Kunden.
Hochwertig und reichweitenstark – die City-Highlights.
Hochwertig und reichweitenstark – die City-Highlights.
Mit digitaler Werbung mitten im Geschehen.
Mit digitaler Werbung mitten im Geschehen.
Die vollverglaste Vitrine im Großformat.
Die vollverglaste Vitrine im Großformat.
Eine runde Sache für Ihre Außenwerbekampagne.
Eine runde Sache für Ihre Außenwerbekampagne.
Der Garant für auffallende, effektive Werbung.
Der Garant für auffallende, effektive Werbung.
Hohe Aufmekrsamkeit zum kleinen Budget.
Hohe Aufmekrsamkeit zum kleinen Budget.
Mit Bus- und Bahnwerbung in der ganzen Stadt unterwegs.
Mit Bus- und Bahnwerbung in der ganzen Stadt unterwegs.
So werden Sie garantiert zum Stadtgespräch.
So werden Sie garantiert zum Stadtgespräch.
Tipps für deine perfekte Out Of Home Kampagne
1. Definiere zunächst die Zielgruppe deiner Kampagne und lege messbare Ziele fest.
2. Gestalte deinen perfekten Media-Mix und bestimmte, mit welchen out of home Produkten du werben möchtest.
3. Wähle ganz einfach auf unserer Karte aus, wo du werben möchtest und erreiche deine Zielgruppe genau dort, wo sie sich vermehrt aufhält.
4. Deine Anzeige sollte gut lesbar und interessant gestaltet sein. Weitere Tipps zur Plakatgestaltung findest du hier.
Wird die digitale Out Of Home Werbung die klassische Out Of Home Werbung ablösen?
Die Digitalisierung ist heutzutage nicht mehr wegzudenken. Auch im Bereich der Werbung wird Digital Out Of Home immer relevanter und die Marketingfachpresse berichtet seit geraumer Zeit von neuen digitalen Netzwerken und Digital Out Of Home Werbemöglichkeiten. Vor allem durch ihre Bewegungseffekte fallen digitale Werbeanzeigen auf. Die Bewirtschaftung der Werbeflächen erfolgt auf Knopfdruck. Trotz allem wird digital out of home die klassische Out Of Home Werbung nicht ersetzen. Denn out of home Werbung bietet eine hohe Effektivität und glänzt zudem mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Zudem ist nicht jeder Werbestandort digitalisierbar. In Deutschland mangelt es an Genehmigungen, fehlender Nachfrage und an hohen Kosten für eine Stromversorgung.
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