Großflächenplakat
Deine Botschaft auf 9 qm2
Durch das Großflächenplakat kannst du deine Werbebotschafteffektiv in der gesamten Stadt verbreiten und eine hohe Anzahl an potenziellen Kunden erreichen. Die Werbeform gilt als dezent und als die unaufdringlichste Art aufzufallen. Sie wird wahrgenommen, aber nicht als belästigend empfunden. Bei Plakat-verkauft.de hast du die Möglichkeit, deine Werbestandorte ganz nach deinen individuellen Anforderungen auszuwählen. Mit 160.000 Standorten für dein Großflächenplakat wirst du bei uns garantiert fündig.
Format:
18/1 (356 cm x 252 cm (B x H))
Preis:
schon ab 139 EUR
Auswahl:
bundesweit ca. 160.000 Flächen
Belegung:
Dekade (10 bzw. 11 Tage)





Vorteile für dein Großflächenplakat
- Unsere Großflächen bieten flexible Buchungsmöglichkeiten, die es selbst bei einem kleinen Budget ermöglichen, ein Großflächenplakat zu buchen. Dies ist ideal sowhol für Privatpersonen als auch für kleine und mittelständische Unternehmen.
- Die Planung deiner Großflächenkampagne kann ganz nach deinen Bedürfnissen erfolgen, sei es hinsichtlich der Reichweite oder der spezifischen Zielgruppen, die du ansprechen möchtest.
- Im Vergleich zu anderen Werbeformen, werden Großflächenplakate von der Bevölkerung nicht als störend empfunden, was ihre Wirksamkeit noch weiter steigert
- Mit einer Größe von 9 qm2 bleibt deine Plakatwerbung nicht unbeachtet und erregt auch die Aufmerksamkeit der Bevölkerung, die sonst schwer zu erreichen ist.

Preise für Großflächenplakate im Last-Minute
Unser Großflächenplakat bieten wir dir in einem Staffelprinzip an, damit du deine Werbebotschaft günstig präsentieren kannst. Für nur 259 EUR kannst du ein Plakat mit einer Laufzeit von 10 Tagen buchen. Der Druck und die Montage sind bereits inklusive. Je mehr Termine oder Standorte du buchst, desto mehr kannst du sparen. Bei der Buchung von 35 Werbeflächen kannst du den Preis bis auf 139 EUR pro Plakat reduzieren.

Das solltest du bei deiner Plakatgestaltung beachten
Werbeplakate und Citylight-Poster stehen in direkter Kommunikation mit dem Kunden und schaffen eine schnelle und nachhaltige Einprägung der Werbebotschaft. Damit jedoch dein Werbeplakat effektiv für dich arbeitet, ist es entscheidend, die Grundprinzipien der Plakatgestaltung zu berücksichtigen. Im Folgenden haben wir die wichtigsten Richtlinien für die Gestaltung von Großflächenplakaten und Citylight-Postern für dich zusammengefasst:
Reduziere Inhalt, Bildelemente und Text auf das Wesentliche. Im Durchschnitt wird dein Plakat 2 Sekunden betrachtet.
Starke, knallige Farben wecken Aufmerksamkeit. Ein starker Kontrast hat eine gute Fernwirkung.
Stelle dein Produkt in den Mittelpunkt. Verwende wenig Bildelemente und halte den Aufbau klar und reduziert. Achte auf eine prominente Platzierung deines Logos.
Achte auf eine plakative Schrift mit einer hohen Lesbarkeit. Auch hier gilt: Weniger ist mehr, dann je kürzer und prägnanter die Botschaft, desto schneller wird sie erfasst.
Sprich den Betrachter deines Plakates mit simplen und aussdrucksstarken Worten an, und motiviere so aktiv zum Handeln. Schon probiert? Schon getestet? Schon dabei? Mach ihn neugierig auf dein Produkt.
Gut gestaltete Plakate können Betrachter in verschiedene Stimmungen versetzen. Ein Schokoriegel das Gefühl von Hunger hervorrufen. Mach dir das zunutze – warum nicht gleich direkt am Verbrauchermarkt?

Unsere Profis helfen dir weiter!
Du hast weitere Fragen? Melde dich bequem und einfach unter +49 261 8092-111, via Mail oder im Chat. Wir beraten dich kostenfrei und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.
service@ plakat-verkauft.de
Gerne kannst du dein Anliegen auch per Mail an unser Service-Team richten. Wir werden uns umgehend darum kümmern und uns bei dir zurückmelden.