Du hast die Möglichkeit, aus drei Plakat-Tarifen zu wählen. Besondere Schnäppchen machst du mit unseren "Premium Last-Minute-Plakaten", bei denen du bis zu 72 % sparen kannst. Unsere "Economy-Plus-Plakate" bieten dir gleiche Qualität zum besseren Preis. Hier erhältst du Plakatwerbung schon ab 139 EUR *. Unsere "Standard-Collection-Plakate" bieten dir reguläre Werbeplakate aus unserem nationalen Standortnetz.
* Preis gilt bei Buchung von mind. 10 Werbeplakaten (Economy-Plus-Plakate) mit gleichem Motiv für jeweils mind. 10 Tage, zzgl. MwSt. und Versandkosten.
Ob Plakatsäulen oder Riesenposter – bei uns kannst du zahlreiche Werbeträger buchen. Bitte kontaktiere uns einfach via E-Mail oder Chat, wenn du dich für einen Werbeträger abgesehen vom klassischen Werbeplakat, dem Citylight-Poster oder digitalen Plakaten interessierst.
Schreibe uns!
Entscheidest du dich für ein 9 Quadratmeter Werbeplakat bleibt es in der Regel 10 bzw. 11 Tage im Aushang. Buchst du ein Citylight-Poster oder ein digitales Plakat wird dein Werbebotschaft genau eine Kalenderwoche zu sehen sein. Indem du bei der Buchung mehrere Zeiträume auswählst, kannst du deinen Plakataushang verlängern.
Sowohl der Druck als auch die Montage sind in unseren Preisen inklusive.
Der Preis, der dir im Warenkorb angezeigt wird, versteht sich inkl. Druck und Montage. Das bedeutet, lediglich ein einmaliger Versand und die MwSt. kommen noch zum Preis hinzu.
Natürlich können auch Privatpersonen bei Plakat-verkauft.de buchen. Da sich das Angebot hauptsächlich jedoch an Gewerbetreibende richtet, sind unsere Preisangaben exkl. MwSt. Diese ist dem Endbetrag noch hinzuzufügen.
Auf der Karte werden dir rote, blaue und gelbe Standorte angezeigt. Wenn du diese anklickst, werden dir die genaue Standortbeschreibung sowie ein Foto des Plakatstandortes angezeigt. Bei manchen Standorten erscheinen beim Klick auf das Icon die Reiter „Standort 1“ und „Standort 2“. Das bedeutet, dass es sich hierbei um Mehrfachstandorte oder Plakate, die du von zwei Seiten buchen kannst, handelt.
Gerne greifen wir dir bei der Plakatauswahl unter die Arme. Hier kannst du unsere Profis beauftragen. Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite!
Gib auf unserer Startseite einfach den Ort ein, indem du Werbung schalten möchtest. Du gelangst im Anschluss auf eine Karte. Dort kannst du dir deine gewünschten Standorte aussuchen. In das Suchfeld kannst du übrigens auch einen Straßennamen eingeben.
Du hast keine Lust auf Do-it-yourself? Dann beauftrage einfach kostenfrei unsere Planungs-Experten, sie greifen dir gerne unter die Arme.
Die Frage nach der richtigen Anzahl an Plakaten richtet sich nach deinem Werbeziel, deinem Budget und auch nach dem Umfeld, wo du deine Zielgruppe erreichen willst. Mit unserem Planungsassistenten kannst du dir verschiedene Filter setzen, die dich bei der Umsetzung deiner Kampagne unterstützen.
Du benötigst Unterstützung von unseren Plakat-Profis? Dann fülle einfach unser Kontaktformular aus und wir melden uns mit einem unverbindlichen Angebot bei dir. Dieser Service ist kostenlos für dich.
Die „Kontaktzahlen“ oder der „PpS-Wert“ (Plakatseher pro Stelle) der Werbeflächen basieren auf verschiedenen Datenquellen. Diese Daten werden von den Anbietern, sowie vom Fachverband für Außenwerbung (FAW) bereitgestellt. Ein zentraler Bestandteil ist der Frequenzatlas, welcher die Frequenzverteilung in allen Großstädten Deutschlands beschreibt. Folgende Daten werden berücksichtigt:
- Bevölkerungsdichte von Städten: Ermittlung der Einwohnerzahl und -dichte, um die potenziellen Kontakte zu bewerten.
- Straßenverkehr: Anzahl der Fahrzeuge und Fahrtrichtung in relevanten Straßenabschnitten.
- Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV): Frequenzen von Bussen, Straßenbahnen und U-Bahnen.
- Fußgängerpassagen: Dichte und Laufwege von Fußgängern.
- Radfahrer: Anzahl der Radfahrer und deren typische Routen.
Weitere wichtige Faktoren sind die Positionierung der Werbefläche, das Sichtfeld und das Verkehrsnetz. Ergänzend nutzt der FAW Studien und Tools, die valide Daten zur Bestimmung der Reichweiten und Kontaktzahlen liefern.
Weitere Infos
Du hast ein Plakat gefunden, aber leider findest du deinen Wunschzeitraum nicht? Dann war vermutlich ein anderer Kunde schneller. Alle freien Termine werden dir in den Details pro Standort angezeigt. Termine für das Folgejahr liegen in der Regel ab Oktober vor.
Man kann keine Standorte reservieren, aber es ist alternativ möglich, Standorte einzubuchen, ohne das Motiv direkt hochzuladen. Du weißt also schon, wann und wo du plakatieren möchten, aber der Entwurf ist noch nicht final? Dann empfiehlt sich ein späterer Datenupload, der im Kundenkonto ganz einfach möglich ist.
Voraussichtlich können die Plakate für das Folgejahr erst ab Oktober gebucht werden. Melde dich gerne zu unserem Newsletter an, um den Zeitpunkt nicht zu verpassen.
Zur Newsletteranmeldung
Wenn du in der Karte einen Standort anklickst, werden neben den verfügbaren Terminen, auch das Datum angezeigt, wie lange der Termin noch buchbar ist.
Bei Plakat-verkauft.de können über 150.000 Werbeflächen gebucht werden. Dies erfordert einen erheblichen logistischen Aufwand. Deshalb beträgt die Vorlaufzeit für alle Plakate ca. 2 Wochen.
Unser Tipp: Sichere dir die besten Standorte frühzeitig, auch wenn dein Motiv noch nicht fertig ist. Dieses kannst du problemlos nachreichen.
Der Preis einer Werbefläche ist mengen- und standortabhängig. Dabei fließen verschiedene Faktoren wie die Kontaktzahl, die Sichtbarkeit, etc. mit ein. Generell verstehen sich unsere Preise inkl. Druck und Montage, zzgl. MwSt. und einmaligem Versand. Proftiere von unseren Premium Last-Minute- und Economy-Plus-Preisstaffeln und reduziere den Einzelpreis pro Fläche.
Preise & Deals
Im Login-Bereich kannst du dir ein neues Passwort anfordern. Im Anschluss wird dir eine E-Mail mit einem neuen Passwort zugesendet. Wir empfehlen, zeitnah in deiner Kontoverwaltung dein Passwort in ein nur dir bekanntes wieder zu ändern. Bitte achte darauf, dass du die gleiche E-Mail-Adresse wie bei deiner Anmeldung verwendest.
Pro Auftrag können mehrere Motive gebucht werden. Bitte beachte jedoch, dass ab dem dritten Motiv eine Druckpauschale in Höhe von 35 Euro berechnet wird. Wenn du mehrere Motive schalten möchtest, sollten diese gemeinsam hochgeladen werden.
In diese Fall nimm bitte Kontakt mit uns per E-Mail auf oder besuche unseren Live-Chat.
Schreibe uns!
Mit dem Online-Plakat hast du die Möglichkeit, dein gebuchtes Motiv zeitgleich auf bekannten Webseiten in den Postleitzahlgebieten auszustrahlen, in denen du deine Plakate ausgesucht hast. Weitere Informationen zum Online-Plakat findest du hier.
Für deine unkomplizierte Buchung bieten wir dir folgende Zahlungsmöglichkeiten an: Vorkasse, Paypal, Kreditkarte (Visa, MasterCard), via Bankeinzug. Eine Zahlung auf Rechnung ist lediglich möglich, wenn der Plakatierungsbeginn frühestens in 70 Tagen beginnt (Super-Last-Minute-Angebote ausgeschlossen). Eine kurzfristige Rechnungszahlung ist nur in Verbindung mit einer Bonitätsprüfung deines Unternehmen möglich. Weitere Informationen findest du in unseren AGBs.
Bei kurzfristigen Kampagnen ist die Zahlung bei der Auftragserteilung sofort fällig. Wenn du spätere Werbezeiträume buchst und die Zahlungsart Rechnung auswählst, verschiebt sich automatisch auch dein Zahlungsziel.
Nachdem du deine Plakatstandorte ausgesucht hast, kannst du im Zahlungsbereich auch den Gutscheincode eingeben. Der Gutschein-Betrag wird automatisch von deinem Gesamteinkauf abgezogen. Beachte, dass alle Gutscheine nur für einen begrenzten Zeitraum gültig sind und pro Kunde bzw. pro Bestellung nur ein Gutschein eingelöst werden kann.
Mit deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB, den Datenschutzbestimmungen und der Widerrufsbelehrung einverstanden. Wir empfehlen dir, diese gründlich durchzulesen.
Zu den AGB