Digitale Werbetafeln
Digitale Werbetafeln direkt im Geschehen: sei es in der Fußgängerzone, im Einzelhandel oder am Flughafen, die Werbescreens sind überall dort zu finden, wo sich viele Menschen aufhalten. Du entscheidest, anhand unseres vielfältigen Angebots an Standorten, wo deine Werbung gezeigt werden soll. Digital Out-of-Home (DOOH) ist eine hervorragende Möglichkeit, deine Kampagnen modern und dynamisch zu präsentieren. Digitale Werbetafeln bieten dank ihrer Animationsmöglichkeiten und Bildwechsel hohe Aufmerksamkeit und wecken das Interesse deiner (potenziellen) Kundschaft.
Digitale Werbetafeln setzen den letzten Werbeimpuls kurz vor der Kaufentscheidung und schaffen einen völlig neuen Ansatz für die Ansprache deiner Zielgruppe.
Die Größe der Plakate variiert von Werbetafel zu Werbetafel.
Der Zeitraum ist abhängig von der Auswahl deines Mediums. In der Regel liegt er zwischen 7 und 10 Tagen.





Deine DOOH Vorteile
Screens in Supermärkten, LED-Boards an Straßen, Citylight-Poster in Fußgängerzonen: Seit einigen Jahren sieht man immer wieder neue digitale Werbetafeln, die unsere Out-of-Home Welt bereichern. Digitale Werbung auf LED-Boards präsentieren deine Kampagnen in hervorrgander Qualität und einem nachhaltigen Werbeerlebnis.
Deine Vorteile auf einen Blick:
1. Deine digitalen Werbetafeln stehen an hochfrequentierten Standorten.
2. Wir bieten dir ein vielfältiges Angebot an Standorten und Werbeträgern.
3. DOOH ist auch kurzfristig einsetzbar, dadurch kann deine Werbebotschaft schneller und aktueller auf deine Zielgruppe einwirken.
4. Die LED-Flächen bieten dir hochauflösende Bilder und Videomaterial in Topqualität.

Die vielfältigen Formen der digitalen Außenwerbung
Hier eine Übersicht an Touchpoints, die wir je nach Zielsetzung von unseren Kunden in unsere strategische Kampagnenplanung an digitalen Werbeflächen mit einfließen lassen können.
Werbung auf Apotheken-Screens im direkten Sichtfeld der Kunden.
In Bahnhöfen erreichst du zahlreiche Menschen mit deiner Werbekampagne. Wecke die Aufmerksamkeit deiner potentiellen Kundschaft mit digiateler Außenwerbung!

Was kosten digitale Werbetafeln?
Die Preise der digitalen Werbetafeln setzen sich aus drei Parametern zusammen: Spotlänge, Frequenz und Laufzeit. Die Screens können einzeln oder gebündelt in Netzen gebucht werden. Je länger die Laufzeit der digitalen Werbescreens, desto günstiger wird die Buchung. Folgende Preisbeispiele können eine erste Orientierung liefern. Für Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Tipps für deine digitale Außenwerbung
1. Verwende bei der Gestaltung von digitaler Out-of-Home Werbung leichte Animationen und erreiche noch mehr Aufmerksamkeit.
2. Gestalte die Werbung kurz und prägnant.
3. Durch bunte Farben und eine kontrastreiche Gestaltung sticht die Werbebotschaft noch mehr ins Auge.
4. Achte darauf, dass die Schrift gut lesbar ist und bedenke den Abstand zwischen dem Passanten und dem Bildschirm.
5. Durch Wiederholungen der Kernbotschaft prägt sich die Werbebotschaft besser ein.
6. Achte bei Buchung der einzelnen Werbeflächen auf Produktsperren. Sofern es Einschränkungen für Displays gibt, werden diese im Auswahlprozess vor dem Konfigurieren angezeigt.
Unsere Profis helfen dir weiter!
Du hast weitere Fragen? Melde dich bequem und einfach unter +49 261 8092-111, via Mail oder im Chat. Wir beraten dich kostenfrei und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.
service@ plakat-verkauft.de
Gerne kannst du dein Anliegen auch per Mail an unser Service-Team richten. Wir werden uns umgehend darum kümmern und uns bei dir zurückmelden.